Teamleiter Produktionsversorgung (m/w)

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Teamleiter Produktionsversorgung (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Fachliche und Disziplinarische Führung im Dreischichtbetrieb; Sicherstellung einer störungsarmen und prozesssicheren Produktionsversorgung; Koordination und Einteilung der Transportressourcen in der Werkslogistik.

Sucht Sie Einen Teamleiter Produktionsversorgung (m/w) Für Den Bereich Werk Logistik Am Standort Dettingen Das Stellenprofil: Fachliche Und Disziplinarische Führung Im Drei­schichtbetrieb Sicherstellung Einer Störungsarmen Und Prozess­sicheren Produktionsversorgung Koordination Und Einteilung Der Transport­ressourcen In Der Werkslogistik Durchführung Und Dokumentation Von Mitarbeiterunterweisungen Erstellen Von Auswertungen Sowie Kennzahlen­erhebung Prozessüberwachung Und Bestandscontrolling Einführung Und Aufbau Von Lean Management In Der Werkslogistik Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Logistikmeister Bzw Studium Mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Intralogistik Eines Produzierenden Unternehmens Kenntnisse In Der Gewerblichen Mitarbeiterführung Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Lean Management Und Kennzahlensysteme Sehr Gute Kenntnisse Der Sap-module Mm Und Wm Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Mobilität Der Zukunft Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihre Ansprechpartnerin: Heike Janko | Fon 07123 724-88323 | Wwwde/you Teamleiter Produktionsversorgung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Im Dreischichtbetrieb Sicherstellung Einer Störungsarmen Und Prozesssicheren Produktionsversorgung Koordination Und Einteilung Der Transportressourcen In Der Werkslogistik Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

PDL: Pflegedienstleitung für familiäre Einrichtung (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH (Borgentreich)

IT-Systembetreuung Windows und Virtualisierung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)